close
Finanzen: Geld richtig anlegen

Finanzen: Geld richtig anlegen

iphone

Wer in der heutigen Zeit Geld anlegen will, der muss sich etwas einfallen lassen, denn es gibt kaum noch Anlagemöglichkeiten, die wirklich rentabel sind. Das Sparbuch hat schon lange ausgedient, denn die Zinsen sind mehr als nur niedrig.

Auch für das Geld auf dem Tagesgeld- oder Festgeldkonto gibt es nicht mehr die Menge, seit die Europäische Zentralbank die Zinsen immer weiter nach unten korrigiert. Bleiben noch die spekulativen Geldanlagen wie binäre Optionen, wie der Forex Handel oder der Handel mit Aktien, aber das ist nicht für jeden Kapitalanleger die richtige Wahl. Was bleibt dann aber noch? Wer Informationen und Tipps braucht, wenn es um sein Geld geht, der sollte sich mal auf der Seite des BZ Berater Zentrums umschauen.

iphone
By Jonathan Velasquez

Geld richtig anlegen

Wo ist Geld am besten aufgehoben? Wer sich darüber Gedanken macht, der sollte einen Profi fragen, der sich mit der Materie Geld bestens auskennt. Einen Überblick über das BZ Berater Zentrum macht schnell klar, dass es durchaus rentable Möglichkeiten gibt, um in der heutigen Zeit Geld gewinnbringend anzulegen. Zusammen mit dem Kunden entwerfen die Berater des BZ Berater Zentrums einen immer individuellen Plan und richten sich dabei nach den Wünschen und Vorstellungen des Kunden.

Viele Finanzdienstleister haben keinen allzu guten Ruf und auch viele Banken haben das Vertrauen ihrer Kunden verloren. Die Gründe für dieses schlechte Image ist den meisten Fällen die unzureichende Aufklärung, wenn es um riskante Geldanlagen geht. Viele Anleger haben ihr Geld verloren, weil sie zu blauäugig waren und ihrem Berater blind vertraut haben. Daher empfiehlt es sich immer nach den Risiken zu fragen, und wenn es Unklarheiten gibt, dann ist es eine gute Idee, sich bei anderen Quellen zu informieren und eine zweite Meinung einzuholen.

Den guten Service nutzen

Wer sich als Anleger für das BZ Berater Zentrum entscheidet, der kann von einem ausgezeichneten Service profitieren. Eine Finanzberatung kann wahlweise beim Kunden zu Hause stattfinden, aber natürlich auch in einem der BZ Zentren in der Schweiz. Die Zentrale befindet sich im schönen Zürich, in St. Margrethen in der Ostschweiz und auch in Neuenhof. Um das BZ Berater Zentrum erst einmal kennenzulernen, ist es hilfreich einen Blick auf die Internetseite zu werfen, denn dort kann jeder Anleger sehen, welche Angebote der Schweizer Finanzdienstleister in seinem Portfolio hat.

Das BZ Berater Zentrum ist aber nicht nur eine gute Wahl, wenn es um die Kapitalanlage geht, die Finanzexperten sind auch Vermögensverwalter und beraten ihre Kunden hinsichtlich ihres Vermögens und wie es vermehrt werden kann. Gegründet wurde das BZ Berater Zentrum im Jahre 1997 und seit 1998 gibt es eine Bewilligung durch die Eidgenössische Bankenkommission. Seit dem Jahr 2000 ist das BZ Berater Zentrum Mitglied beim Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen, einem Verband, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Geldwäsche in der Schweiz zu bekämpfen.

Das BZ Berater Zentrum aus Zürich gehört zu den erfahrenen Finanzdienstleistern und bietet seinen Kunden neben einer Anlageberatung auch eine umfassende Vermögensverwaltung. Alle, die ihr Geld mit Gewinn anlegen wollen, die werden im BZ Berater Zentrum einen guten Partner finden.