close
Zum 40-jährigen „Tatort-Jubiläum“: Duell der Kommissare in Tatort-TV-Quiz 25. November

Zum 40-jährigen „Tatort-Jubiläum“: Duell der Kommissare in Tatort-TV-Quiz 25. November

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/me_vs_gutenberg/17635989/sizes/m/in/photostream/##me vs gutenberg
Unglaubliche 40 Jahre ist die TV-Krimiserie Tatort mittlerweile alt. Er wird noch immer gern geschaut und brachte letzte Woche sogar Rekorde bei den Zuschaueranzahlen. Unglaublich, aber wahr, der Tatort ist beliebt bei jung und alt.

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums findet am 25. November eine Jubiläumssendung in der ARD zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr statt. Es soll eine Quizshow der Extra-Klasse werden.

Es wird ein Tatort-Quiz sein, das von Frank Plasberg moderiert wird. Hier geht es nur rund um den Tatort. Es sind vier von den bisherigen Tatort-Kommissaren eingeladen. Diese werden stellvertretend für alle Tatort-Kommissare antreten. Die Gegner dieser Gruppe sind Kommissare aus anderen TV-Kriminalsendungen. Dies wird sicher eine amüsante Darbietung, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Es werden für das Team Tatort dabei sein: Simone Thomalla, Dietmar Bär, Sabine Postel und Klaus J. Behrend. In der gegnerischen Mannschaft werden antreten: Charlotte Schwab, Maria Furtwängler, Cordula Stratmann sowie Pierre Sanoussi.