close
„WOW“ Madonna eröffnet Fitness-Kette „Hard Candy Fitness“

„WOW“ Madonna eröffnet Fitness-Kette „Hard Candy Fitness“

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/shankbone/2618367873/sizes/m/in/photostream/##david_shankbone
Da hat sich die Pop-Queen Madonna etwas Gutes einfallen lassen. Ran an die überflüssigen Pfunde. Madonna wird eine Fitness-Studio-Kette eröffnen. Das erste Fitness-Studio wird bereits Ende November in Mexiko-Stadt eröffnet.

Es sollen noch einige weitere Studios folgen, verstreut auf der ganzen Welt. Hauptsächlich in Großstädten in Asien, Russland und auch in Europa.

Der Name der Fitness-Studio-Kette „Hard Candy“ kommt übrigens von einem Album von Madonna, das im Jahr 2008 von der Pop-Queen veröffentlicht wurde. Madonna hat bei dem Design des Studios und bei vielen anderen Details mitgewirkt und auch entschieden, so auch bei der Musikauswahl.

Eine tolle Sache, die Madonna hier in Angriff genommen hat – man darf gespannt sein wo das nächste Studio eröffnet wird. Die Studios werden sicher bombastisch angenommen.