close
Will Smith’s Tochter mit 9 Jahren Plattenvertrag mit Jay-Z

Will Smith’s Tochter mit 9 Jahren Plattenvertrag mit Jay-Z

Will Smith's Tochter mit 9 Jahren Plattenvertrag mit Jay-Z 5
Bild: ##http://www.flickr.com/photos/juanedc/4095957120/##Juanedc
Will Smith’s Tochter Willow hat tatsächlich mit ihren zarten 9 Jahren schon einen Plattenvertrag mit Jay-Z.

Sie singt mit ihren 9 Jahren wie Rihanna – es ist kaum zu fassen. Jay-Z hat das Lied gehört bevor er wusste, dass Willow als 9-Jährige das Lied gesungen hat. Er war begeistert und war sich sicher, dass der Song der absolute Hit wird. Er war umso überraschter als er mitbekommen hat, dass diesen eine 9-Jährige gesungen hat.

Die kleine Willow hat jetzt einen Plattenvertrag und das Meisterwerk kann man bereits seit dem 7. September auf YouTube bestaunen. Das Lied, das Willow zum besten gibt, hat den Titel „Whip my hair“.

Für Willlow ist es nichts Neues im Rampenlicht zu stehen, dies kennt sie ja zu genüge von ihrem weltbekannten Papa Will Smith. Des weiteren hat sie im Trickfilm „Madagascar 2“ auch schon synchronisiert und bei dem Film „I am a Legend“ hatte sie auch eine Rolle neben ihrem Papa Will Smith. Willow hat definitiv Star-Potenzial, sie ist frech und quirlig, einfach ansteckend ihre gute Laune, sie wird es sicher noch weit im Show- und Musik-Business bringen.