close
Uwu Lena: „Schland oh Schland“ Live bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten

Uwu Lena: „Schland oh Schland“ Live bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten

Heute werden Tausende Fans von Uwu Lena ihre wahre Freude haben, denn ab 11.0 Uhr wird im Fernsehgarten die Parodie auf Lena Meyer-Landrut’s Siegerlied „Satellite“ ertönen.

Dieser Song, der von Studenten aus Münster als Parodie einfach so ins Netz gestellt wurde, ist innerhalb weniger Tage genauso bekannt geworden als „Song zu der Fußball WM 2010“ wie Lena Meyer-Landrut’s Satellite.

Die Jungs haben jetzt einen Plattenvertrag bekommen und nun gibt es „Schland oh Schland“ ganz offiziell im Internet und man darf gespannt sein, ob auch dieser Song es in die Top Ten schafft und Stefan Raab sich noch mehr freuen kann, denn alles fand ja seinen Anfang mit der Entdeckung von Lena.

Noch weitere Tipps für den „Fernsehgarten“ heute: Es gibt eine Schaltung innerhalb der Sendung zur Fußball-WM nach Südafrika, Ralph Morgenstern wird über die schwedische Traumhochzeit von Victoria und Daniel nochmals berichten und Gäste wie Ingrid Peters, Semino Rossi, Thomas Helmer, Wencke Myhre und viele andere werden für coole Stimmung sorgen.

Und vor allem: Uwu Lena mit „Schland oh Schland“.