close
Uwu Lena: „Schland oh Schland“ ab Freitag zum Herunterladen – nächste Woche Single im Laden

Uwu Lena: „Schland oh Schland“ ab Freitag zum Herunterladen – nächste Woche Single im Laden

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/devnull/2588462056/##dev null
Unglaublich aber wahr, die einen arbeiten jahrelang an ihrer Karriere und die Studentengruppe Uwu Lena hatte eine Stunde Spaß beim Videodreh ihres Self-Made-Clips und startet damit voll durch. Ab Freitag ist „Schland oh Schland“ offiziell und ganz legal zum Herunterladen im Internet verfügbar.

Die Plattenfirma Universal Music mit Sitz in Berlin hat die lustigen Studenten unter Vertrag genommen. Die Single soll bereits nächste Woche auf den Markt kommen und zum Kauf in den Läden stehen. Ab Freitag kann der Song im Internet heruntergeladen werden, genau zum richtigen Zeitpunkt, denn so können sich die WM-Anhänger zum zweiten Vorrundenspiel gegen Serbien richtig schön mit „Schland oh Schland“ aufwärmen und auf das Spiel einstimmen.

Es soll ein Kassenschlager werden. Das Lied ist in aller Munde und ein absolutes Muss für jeden WM-Fan.

Für die acht Studenten wird es sicherlich die WM ihres Lebens. Christian Landgraf, der Texter der WM-Hymne, und seine Kollegen können ihren Erfolg und den erhaltenen Plattenvertrag noch gar nicht richtig fassen.

Ja, liebe Studenten, so einfach und schnell sind die Studiengebühren bezahlt.