close
Unwetter führt zu Flugausfällen in Frankfurt

Unwetter führt zu Flugausfällen in Frankfurt

Unwetter führt zu Flugausfällen in Frankfurt 5
Bild: ##http://www.flickr.com/photos/markusram/3276466462/sizes/m/in/photostream/##Markusram
Das Wetter hat Deutschland dieser Tage fest im Griff. In Frankfurt am Main ist es zu heftigen Unwettern gekommen.

Die Gewitter haben dazu geführt, dass es auf dem größten Flughafen in Deutschland zu Flugausfällen gekommen ist. Insgesamt wurden 22 Flüge gestrichen, außerdem haben sich unzählige Flüge verspätet.

Osthessen war auch wieder von starken Gewittern betroffen. In der Nähe von Fulda sind einige Keller mit Wasser vollgelaufen.

Auch etwas nördlicher waren Wetterkapriolen für größere Probleme verantwortlich. Im Gebiet Münster-Osnabrück-Bielefeld kam es zu Überflutungen, einige Flüsse sind deutlich über die Ufer getreten.