close
Unglaublich was beim Ja-Wort passierte – Victorias Hochzeit in Schweden

Unglaublich was beim Ja-Wort passierte – Victorias Hochzeit in Schweden

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/bnsd/4715505418/sizes/m/##Bengt Nyman
Es ist unglaublich, was gestern beim Ja-Wort der Traumhochzeit von Kronprinzessin Victoria im Stockholmer Dom mit ihrem Daniel passierte. Jede Frau wünscht es sich, dass der Mann auch seine Gefühle zeigt, Daniel hat es getan und tatsächlich Tränen vergossen als Victoria ihm das Ja-Wort gab.

Die Zuschauer, die Familie und selbstverständlich Victoria waren gerührt von Danieles Tränen. Ein Mann, der Gefühle zeigt und beim Ja-Wort seiner Frau weint.

Hier hat eindeutig die Liebe gewonnen. Victoria, die Kronprinzessin von Schweden hat den bürgerlichen Daniel Westling geheiratet – wie im Märchen. Es ist genau 34 Jahre her, sogar ganz genau auf den Tag, als Königin Silvia und König Carl Gustaf von Schweden geheiratet haben, die Eltern von Victoria.

Es waren bei der Traumhochzeit gestern unglaublich viele Menschen anwesend, über 200.000 Zuschauer jubelten dem Brautpaar zu, die frisch Vermählten waren gerührt. Der gesamte Hochadel war gestern dabei sowie die zehn amtierenden Monarchen Europas. Ganz Europa verfolgte das Spektakel.