close
Unglaublich: Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi treten zusammen auf!

Unglaublich: Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi treten zusammen auf!

18. Juli 2010Mehrzad Marashi

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/erwinrommel/2181006796/##tm-md
Wer hätte das gedacht, dass die zwei DSDS-Kandidaten mal zusammen auf einem Event auftreten werden. Leider in diesem Fall nicht. Aber zumindest schon mal in der gleichen Location – nur zeitversetzt.

Die zwei ehemaligen DSDS-Teilnehmer treten in Flensburg im Roxy Concerts auf. Erst waren die Events als Open-Air-Event geplant, dies wurde aber nun kurzfristig umdisponiert. Hintergrund sind die schlechten Wettervoraussichten für kommendes Wochenende. Deshalb finden die Auftritte im Roxy Concerts statt.

Für alle Skeptiker, die schon wieder einen neuen Skandal wittern, dass Menowin doch nicht auftritt, sie brauchen diesmal nichts zu befürchten. Menowin hat den Auftritt selbst und auch noch einmal von seinen Anwälten bestätigen lassen. Er wird live in Flensburg auf der Bühne sein Bestes geben. Der Gewinner der DSDS-Staffel 2010 Mehrzad Marahshi wird auch in Flensburg auftreten. Sein Auftritt ist für 23. Juli ca. ab 20.30 Uhr geplant, vor ihm soll im Vorprogramm ab 18.00 Uhr der Checker auf der Bühne stehen.

Am 24. Juli kommt dann Menowin nach Flensburg. Er wird das Haus rocken. Ab 22.00 Uhr soll wie geplant die After-Show-Party stattfinden, auf der auch Menowin persönlich anwesend sein wird.

Welche Frage sich jetzt natürlich stellt: Werden die zwei Kontrahenten – Menowin und Mehrzad – sich sehen, wenn sie schon so dicht aufeinander in der gleichen Location auftreten? Werden sie miteinander reden? Wird es vielleicht sogar eine Auseinandersetzung geben? Es bleibt spannend und abzuwarten was kommendes Wochenende in Flensburg alles so passiert, vielleicht sagt ja in letzter Minute doch noch einer ab, wer weiß!