close
Unglaublich: Busfahrer wirft Mutter aus dem Bus, weil Baby schreit!

Unglaublich: Busfahrer wirft Mutter aus dem Bus, weil Baby schreit!

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/paparutzi/1062532768/sizes/m/in/photostream/##paparutzi
Die Nachricht aus Elmshorn ist unfassbar: Haben manche Menschen keine anderen Probleme fragt man sich? Eine Mama war mit ihrem kleinen Baby mit dem Bus unterwegs.

Das Kleinstkind ist gerade mal drei Monate alt. Die junge 24 Jahre alte glückliche Mama und das drei Monate alte Baby waren auf dem Weg zu Opa und Oma. Als sie mit dem Säugling im Bus saß wurde die Mama von dem Busfahrer angesprochen, dass sie doch bitte den Bus verlassen soll, da das Babygeschrei mitfahrende Gäste stören würde.

Es haben sich tatsächlich zwei ältere Damen bei ihm wegen des Baby-Geschreis beschwert. Ist das nicht unfassbar? Babyschreien ist doch völlig normal und in einem öffentlichen Bus kann doch nicht immer Todesstille herrschen! Da sollten sich die Erwachsenen mitunter selbst mal an ihre eigene Nase fassen, was Lärm anlangt. Manche Menschen haben wirklich keine anderen Probleme.

Die Mama mußte so in der Kälte mit dem drei Monate alten Baby quer durch die Stadt mindestens 15 Minuten zu Fuß laufen, nur weil zwei alte Damen sich beschwerten.