close
„Unfassbar“: Tätowierer tätowiert Riesen-Penis statt Drachen auf Rücken

„Unfassbar“: Tätowierer tätowiert Riesen-Penis statt Drachen auf Rücken

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/adforce1/3182235303/sizes/m/in/photostream/##williamcho
Es ist einfach unglaublich, was in Sydney in einem Tattoostudio bei einem Hobbytätowierer passiert ist.

Ein Tätowierer überredete seinen Freund zu einem Tattoo. Sie einigten sich auf einen Drachen mit Ying-und-Yang-Zeichen auf dem Rücken.

Was der Mann allerdings nicht ahnen konnte, ist, dass sich sein Freund, der Tätowierer daraus ein Riesen-Spaß machte und anstatt dem versprochenen Drachen ein überdimensionalen Penis (40 cm) auf seinen Rücken tätowierte. Die ganze Zeit hielt er schön still, in der Annahme es würde ein Drache tätowiert.

Wieder Zuhause angekommen zeigte er stolz seiner Freundin den vermeintlichen Drachen. Diese hat bestürzt den Riesen-Penis entdeckt. Somit war der Scherz des Tätowierers aufgeflogen. Unfassbar!

Der Hobby-Tätowierer muss sich jetzt am 15. November in Brisbane wegen Körperverletzung verantworten.