close
Unfassbar: Pervers – Kind eingesperrt nackt im Keller neben Müll

Unfassbar: Pervers – Kind eingesperrt nackt im Keller neben Müll

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/frollein2007/4688225811/sizes/m/in/photostream/##frollein2007
Hamminkeln: Was ist nur los zur Zeit? Wie kommen Menschen auf solche Gedanken?

Es ist einfach unfassbar und die richtigen Worte für so ein schreckliches Geschehen zu finden, ist fast unmöglich.

In Hamminkeln (Nordrhein-Westfalen) haben am Wochenende Eltern den Ältesten ihrer drei Kinder (Julien, 7 Jahre alt) nackt in den Keller neben dem Müll eingesperrt. Grund hierfür war der Wunsch nach einer ungestörten Einkaufstour der Eltern mit den jüngeren Geschwistern!

Dies gab die Staatsanwaltschaft Dusiburg bekannt. Die Polizei wurde von den Nachbarn der Familie gerufen, diese befreiten den Jungen nachdem sie von einem Schlüsseldienst die Türen zum Haus öffnen ließen. In der Vergangenheit wurde die Polizei bereits sechsmal wegen dieser Familie von Nachbarn gerufen, sie konnte aber bis jetzt nichts feststellen.

Es ist nicht zu glauben, wie so etwas immer wieder geschehen kann. Die Anklage, die jetzt endlich gegen die Eltern erhoben wurde, lautet auf Misshandlung Schutzbefohlener.