close
Traumhochzeit in Schweden

Traumhochzeit in Schweden

Da hat sich heute tatsächlich einmal einstimmig die ganze Welt mitgefreut an der Traumhochzeit von Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihrem ehemaligen Fitness-Trainer Daniel Westling.

Stockholm steht Kopf und Victoria und ihr Traumprinz aus dem Volke sind nun Mann und Frau. Auf diesen Moment hatten sie die vergangenen acht Jahre sehnlichst warten müssen und man sah es ihnen während der ganzen Fernsehübertragung auch deutlich an, wie innig sie sich lieben. Daran gab es für alle Menschen keinen Zweifel.

Zehntausende von Schaulustigen, die auch nicht das allerkleinste versäumen wollten, waren in der schwedischen Hauptstadt, in der das Ereignis des Jahres 2010 auf Großleinwänden übertragen wurde, unterwegs und jubelten. Die Straßen glichen einem blau-gelben Fahnenmeer.

Es war mitunter die Rede von über 500.000 Menschen, die sich alle mit dem Brautpaar freuen wollten, natürlich auch einen Blick auf die beiden heute Glücklichsten der Welt erhaschen wollten und vielleicht selbst von einem Leben zu zweit in absoluter Liebe, wie sie heute von Victoria und Daniel ausstrahlte , träumten.