close
„Top News“: Mariah Carey ist schwanger – mit 41 Jahren

„Top News“: Mariah Carey ist schwanger – mit 41 Jahren

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/chicagofabulous/5071171441/sizes/m/in/photostream/##www.chicagofabulousblog.com
Unglaublich, aber wahr, Mariah Carey ist schwanger. Der Vater des Kindes ist ihr Ehemann Nick Cannon. Die Beiden sind sehr glücklich über dieses freudige Ereignis. Es ist das Schönste, was einer Frau passieren kann, schwanger zu werden.

Mariah Carey hat ihre Schwangerschaft kürzlich auf der “Accsess Hollywood“ bekannt gegeben. Allerdings ist noch ein Geheimnis, wann es genau soweit sein wird. Genauso ist noch nicht bekannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? Das Einzige, was Mariah verraten hat ist, das das Baby im Frühling kommen soll. Vielleicht auch eine kleine Prinzessin wie die Mama, Mariah Carey.

Schwanger mit 41 Jahren – man darf nicht unterschätzen, dass dies eine Risiko-Schwangerschaft ist. Ab 35 Jahren gilt eine Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft, dennoch geht der Trend dazu, dass die Mamas immer älter werden, wenn sie zum ersten Mal gebären. Mariah Carey musste vor zwei Jahren eine Fehlgeburt hinnehmen und verkraften. Das ist das Schrecklichste, was einer Frau passieren kann. Umso wünscht man ihr, dass alles gut verläuft.

Heutzutage entscheiden sich viele Frauen erst mit 35 bis 40 Jahren dazu Mama zu werden. Auch viele Stars sind wie Kim Basinger, Nicole Kidmann, Madonna und Kelly Preston sind erst spät Mutter geworden.