close
Tod eines Liebenden: Mann stirbt während Liebeserklärung

Tod eines Liebenden: Mann stirbt während Liebeserklärung

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/vizzzual-dot-com/2325837263/sizes/m/in/photostream/##viZZZual.com
Auf der A544, Anschlussstelle Würselen bei Aachen, hat sich auf der Autobahnbrücke eine schreckliche Tragödie abgespielt. Das 10-jährige Jubiläum stand bei dem Mann und seiner Liebsten an.

Ein Tag der Freude und der Lieb. Das wollte er seiner Frau auch mit einem Liebesbeweis zeigen. Er bereitete ein Transparent vor, auf dem ihrer beider Namen und „10 Jahre“ in großen Buchstaben stehen. Allerdings nahm das Drama beim Befestigen des Transparents seinen Lauf.

Der Mann hatte vor, das Transparent mit seiner Liebeserklärung an einer Autobahnbrücke der A544 aufzuhängen. Beim Befestigen stürzte er einige Meter in die Tiefe und wurde anschließend von mindestens zwei Autos überrollt.

Nach Aussage der Polizei war der Man sofort tot. Die Ermittlungen zu diesem traurigen Fall sind derzeit am Laufen. Der Mann soll aus dem Raum Aachen stammen.