close
Tiger Woods: Golf-Star – Milliardär – Notorischer Fremdgänger

Tiger Woods: Golf-Star – Milliardär – Notorischer Fremdgänger

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/keithallison/2310256007/##Keith Allison
Das Leben von Tiger Woods hätten viele Menschen gerne selbst gelebt. Das sollte man sich allerdings genau überlegen, ob sich das Tauschen tatsächlich lohnt. Denn der Preis, der dafür gezahlt werden muss, ist hoch.

Die Scheidung des Star-Golfers ist gerade mal ein paar Tage her. Seine Ex-Frau Elin Nordegren hat sich trotz zweier gemeinsamer Kinder nach sechs Jahren Ehe von Woods scheiden lassen.

Hier half dem Golf-Milliardär sein vieles Geld auch nicht. Tiger Woods wird nachgesagt, dass es ein notorischer Fremdgänger sei. Mehrfach hat er seine Frau betrogen. Er hatte sich nach dem Aufliegen seiner Affären aus dem Golf-Turnier Sport zurückgezogen. Bei seinem Comeback war Woods weit von seinem einstigen Können entfernt. Er hat sich sogar einer Therapie gegen Sex-Sucht unterzogen. Doch alles hat nichts mehr gebracht, die Ehe war gescheitert.

Manchmal ist man der Meinung, bei solchen Stars, die so in der Öffentlichkeit stehen und die Bankkonten bis zum Anschlag mit Millionen gefüllt sind, sei alles super und perfekt. Aber der Schein trügt: wie auch hier im Fall Tiger Woods haben die Millionen gar nichts gebracht. So langsam erholt sich der Golf-Star von der Scheidung und spielt derzeit beim PGA-Turniers in Paramus/New Jersey vorne mit, aber eben nicht ganz vorne.