close
Teuerste Wohnung der Welt wurde in London verkauft – 168 Millionen Kaufpreis

Teuerste Wohnung der Welt wurde in London verkauft – 168 Millionen Kaufpreis

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/galfred/134948002/sizes/m/in/photostream/##gailf548
In London ist jetzt die teuerste Wohnung der Welt verkauft worden.

London – Ganze 168 Millionen Euro kostet die teuerste Wohnung der Welt. Diese befindet sich in London und ist jetzt unter den Hammer gekommen. Der Käufer ist bislang nicht öffentlich in Erscheinung getreten. Das Objekt befindet sich am Hyde Park Nummer 1. Die Wohnung erstreckt sich über zwei Ebenen und hat sieben Zimmer.

Bis zum Ende des Jahres soll die Wohnung, die sich derzeit noch im Bau befindet, bezugsfertig sein. Bislang sind 65 Prozent der Wohnungen des Hauses verkauft. Die anderen Wohnungen sind allerdings etwas günstiger und können für 25 Millionen Euro erworben werden.

Der Käufer der Wohnung kauft aber nicht nur ein Objekt, er erwirbt gleichzeitig einen 24-Stunden-Zimmerservice und einen eigenen Zugang zum luxuriösen Restaurant.