close
Terroranschläge in Deutschland von US-Geheimdienst vereitelt

Terroranschläge in Deutschland von US-Geheimdienst vereitelt

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/anberlin/2960427107/sizes/m/in/photostream/##ANBerlin
Der US-Geheimdienst hat anscheinend Terroranschläge in Deutschland vereitelt. Es soll geplant gewesen sein, wie damals in Madrid, Anschläge auf öffentliche Plätze in Deutschland zu verüben.

Neben deutschen Großstädten sollen auch französische und britische Großstädte Ziele der Attentäter gewesen sein.

Man hat wohl herausgefunden, dass die Anschläge von Pakistan aus geplant wurden. Dabei wollte man erreichen, dass die unterschiedlichen Ziele gleichzeitig angegriffen werden, so wie es am 11. September 2001 der Fall in den USA war.

Der US-Geheimdienst hat wissen lassen, dass die Information von einem terrorverdächtigen Deutschen stammen würden, den man vernommen hatte. Er hat anscheinend weiterhin ausgeführt, dass in Pakistan unzählige Terroristen eine entsprechende Ausbildung erfahren haben und von dort aus entsandt werden sollen.