close
Sylt: Neue Brände – Geht Feuerteufel weiter um?

Sylt: Neue Brände – Geht Feuerteufel weiter um?

Sylt kommt dieser Tage nicht zur Ruhe. Wie es scheint hat der Feuerteufel erneut zugeschlagen.

Westerland – Auf Sylt ist es in der vergangenen Nacht wieder zu neuen Bränden gekommen. Steckt hinter den Bränden etwa der Feuerteufel? In der Nacht zum Mittwoch ist ein Carport und ein Gartenhaus in Flammen aufgegangen. Außerdem musste die Feuerwehr in einem Keller brennendes Papier löschen.

Die Polizei hat mitgeteilt, dass bislang noch nicht klar sei, was die Brände ausgelöst hat. Brandstiftung sei nicht ausgeschlossen. Durch die Brände sind weder Menschen verletzt noch Gebäude beschädigt worden.

Die Polizei scheint diesmal allerdings kleine Hinweise auf einen Tatverdächtigen zu haben. Festnehmen konnten die Beamten bislang jedoch niemanden. Man hofft weiter auf die Mithilfe der Bevölkerung.