close
Stuttgart: LOTTO-Jackpot geknackt – knapp 25 Millionen!

Stuttgart: LOTTO-Jackpot geknackt – knapp 25 Millionen!

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/56093900@N03/5424647752/sizes/m/in/photostream/##sebastianmichalke
Unfassbar: Ein Stuttgarter hat es am vergangenen Samstag geschafft. Der in diesem Jahr höchste LOTTO-Jackpot von knapp 25 Millionen ( 24,8 Millionen) wurde von einem Lottospieler aus Stuttgart abgeräumt. Es ist schier unglaublich, denn er ist der einzige, der die sechs gezogenen Lottozahlen inklusive Zusatzzahl und der Superzahl auf seinem Glücksschein angekreuzt hat.

Laut Geschäftsbedingungen hat der glückliche Gewinner jetzt 13 Wochen Zeit, den Schein einzulösen und sich den Millionengewinn abzuholen. Es ist der größte Einzelgewinn, der bis dato jemals in Baden Württemberg gewonnen wurde.

Am Samstag gab es noch zwei weitere Gewinner, die sechs richtige Kreuzchen auf ihrem Lottoschein hatten. Leider ohne die Superzahl. Somit fiel der Gewinn auch etwas kleiner aus. Daher musste die Gewinnklasse zwei mit 2,88 Millionen (je 1,44 Millionen) durch die beiden Gewinner geteilt werden.