close
Sonja Kraus: Baby ist da – Ein Junge 50 cm groß und 3.134 Gramm schwer

Sonja Kraus: Baby ist da – Ein Junge 50 cm groß und 3.134 Gramm schwer

Die Moderatorin Sonja Kraus von ProSieben hat es geschafft, sie hat mit 37 Jahren einen gesunden Jungen entbunden. Sie hat sich einen echt spannenden Moment für die Geburt ihres Sohnes ausgesucht. Da kann man ja fast froh sein, dass Deutschland nicht im Finale war, denn Sonja Kraus hat parallel zum Endspiel der WM entbunden.

Sie hatte sich nämlich als Entbindungszeit das Spiel des WM-Finales Niederlande gegen Spanien ausgesucht.

Wäre Deutschland im Finale gewesen, hätte sie das ganze Spiel verpasst, wäre sicherlich auch ärgerlich für den Papa geworden. Der kleine Mann im Bauch hat es vielleicht auch nicht verkraftet, dass Deutschland nicht im Finale war. Wer weiß, egal wie man es hin oder her schiebt, es ist ein gesunder Junge. Laut verschiedener Medienberichte soll er stolze 50 cm groß sein und auch schon 3.134 Gramm auf die Waage bringen. Sonja und ihr Freund sowie die restliche Familie genießen das neu gewonnene Babyglück. Wie es sich eben gehört. Bei der Geburt haben der jungen Mutter ihr Freund und ihre Mama zur Seite gestanden. Ein einzigartiges Erlebnis im Leben einer Frau.

Die Geburt des Kleinen von Frau Schöneberger ist ja auch noch nicht allzu lange her, auch da kam ein gesunder Junge zur Welt. Wer weiß, vielleicht spielen die zwei Jungs mal gemeinsam Fußball. Anscheinend liegt es immer noch im Trend, spät Mama zu werden.