close
Sepp Daxenberger: Starb am Beerdigungstag seiner Frau

Sepp Daxenberger: Starb am Beerdigungstag seiner Frau

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/avatar-1/2255536558/sizes/m/in/photostream/##avatar-1
Was sich hier abgespielt hat ähnelt einem schlechten Film; nicht mal Hollywood hätte so ein Drehbuch schreiben können. Eine Tragödie für Familie und Angehörige.

Der ehemalige Grünen-Fraktionschef Sepp Daxenberger starb heute Nacht. Er erlag seinem jahrelangen Krebsleiden in der Nacht zum Mittwoch. Daxenberger musste bereits am Sonntag von seiner Frau Abschied nehmen. Seine Frau starb am Sonntag an ihrem Krebsleiden. Es ist unfassbar, es fehlen einem die Worte wie traurig und ergreifend dieses Drama ist.

Für den heutigen Mittwoch war die Beerdigung seiner Frau vorgesehen. Es ist anzunehmen, dass diese noch einmal verschoben wird. Wahrscheinlich hat Daxenberger den letzten Lebensmut mit dem Tod seiner Frau verloren. Das Ehepaar hinterlässt drei Kinder, die im Alter von 12, 17 und 20 Jahren sind. Das ist für die Kinder und die Angehörigen sicher die schwerste Zeit in ihrem Leben.

Das Mitgefühl und die Anteilnahme möchten wir der Familie des verstorbenen Ehepaars aussprechen.