close
Sensationell: Take That und Robbie Williams – das Album „Progress“ ist da – „Hammer!“

Sensationell: Take That und Robbie Williams – das Album „Progress“ ist da – „Hammer!“

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/90003306@N00/246748964/sizes/s/in/photostream/##snake79
Endlich ist es soweit, die Fans warten schon so unglaublich lange darauf. Wer hätte gedacht, dass es je doch noch etwas wird.

Take That haben sich wieder vereinigt, die Streitereien sind geklärt und sie singen wieder in Bestform miteinander. Das neue Album von der einstigen Boygroup wird „Progress“ genannt und läuft jetzt schon wie heiße Semmeln. Diese CD wird sicherlich ein Kassenschlager. Robbie Williams und seine Kollegen sind nach wie vor äußerst beliebt bei den Fans.

Auf der neuen heiß ersehnten CD ist alles drauf was das Fanherz begehrt. Von toller Tanzmusik bis hin zur Ballade, Schönes zum mitträllern wie auch Nachdenkliches. Hier haben sie sich richtig Mühe für ihre Fans gegeben. Respekt und Hut ab.

Seit Freitag, 19. November ist die CD im Laden erhältlich. Wer es also verschlafen hat – auf geht’s und CD kaufen. Es lohnt sich für jeden Take-That- und Robbie-Fan. Es gibt’s sie im Handel und kann auch bei Amazon für 12,95 Euro gekauft werden.

In England schoss die CD sofort auf Platz eins und verkaufte sich 235.000 Mal und das nur am ersten Tag.