close
„Sensationell“: Take That mit Robbie Williams auf Deutschland-Tour

„Sensationell“: Take That mit Robbie Williams auf Deutschland-Tour

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/50504967@N00/190454727/sizes/m/in/photostream/##gwelt
Endlich ist es wieder soweit: Take That und Robbie Williams sind wieder zusammen und gehen jetzt auch noch gemeinsam auf Tour.

Die Band wird im kommenden Jahr durch Deutschland touren. Insgesamt sind drei Konzerte in Deutschland geplant. Die Stopps werden in Hamburg, München und Düsseldorf sein.

Natürlich präsentiert die einstige Boy-Band alte Super-Hits und ein paar neue Songs, es wird sogar ein paar neue Songs von Robbie Williams zu hören geben. Es lohnt sich sicher dieses Spektakel anzuschauen.

Die Tickets für die Konzerte können exklusiv unter takethat.tickets.de bestellt werden. Also ran an die Karten, sie werden sicher frühzeitig ausverkauft sein, denn auf diesen Moment haben viele Fans in Deutschland und auf der ganzen Welt gewartet. Vorverkauf beginnt auf takethat.tickets.de am 5. November um 16.01 Uhr.

Die Tourdaten für Deutschland sind:
Hamburg, 22. Juli 2011
Düsseldorf, 25. Juli 2011
München, 29. Juli 2011 „Open Air“ im Olympiastadion