close
Schwerer Busunfall in Düsseldorf – 19 Verletzte – acht Kinder

Schwerer Busunfall in Düsseldorf – 19 Verletzte – acht Kinder

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/loopzilla/88193579/sizes/m/in/photostream/##LoopZilla
In Düsseldorf hat sich auf der Uerdinger Straße aus bislang ungeklärter Ursache ein schweres Busunglück ereignet. Hierbei wurden 19 Personen verletzt. Vier Erwachsene und acht Kinder wurden laut Mitteilung der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht.

Der 45-jährige Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er rammte auf der Rotterdamer Straße acht parkende Autors und prallte dann unterhalb der Fußgängerbrücke gegen einen Baum. Dabei wurde er eingeklemmt und schwer verletzt. Während der Schlidderpartie befanden sich 30 Fahrgäste im Bus. Es wird vermutet, dass der Fahrer eventuell am Steuer zusammengebrochen sein könnte.