close
Schwedens Traumhochzeit: Kronprinzessin Victoria „Hochzeitsreise nach Tahiti“ mit ihrem Daniel

Schwedens Traumhochzeit: Kronprinzessin Victoria „Hochzeitsreise nach Tahiti“ mit ihrem Daniel

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/tiarescott/33505225/##tiarescott
Die Hochzeit des neuen schwedischen Traumpaares, die am Wochenende bis zu 250 Millionen Menschen weltweit verfolgt haben, ist nun vorbei und die Vermählten starten nun in die Flitterwochen. Die schöne Zweisamkeit wollen Victoria und Daniel mit einer Hochzeitsreise nach Tahiti krönen.

Jetzt darf sich das Brautpaar vom ganzen Trubel und der enormen Anspannung endlich erholen.

Die Medien und vor allem die Starfotografen und Paparazzi rätseln noch, wo sie sich genau auf Tahiti aufhalten werden.

Als die beiden nach der Trauung vor das Volk traten, sagte Daniel seiner Victoria nochmals vor allen, dass er sie sehr liebt. Ein Traummann: nicht zu vergessen die Szene in der Kirche als Daniel Tränen vergossen hat, nachdem Victoria das Ja-Wort gab.