close
Schwarzenbach: Baby-Leiche ist ein Junge – er wurde qualvoll erstickt

Schwarzenbach: Baby-Leiche ist ein Junge – er wurde qualvoll erstickt

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/7378221@N03/432926058/sizes/m/in/photostream/##ECohen
Die gefundenen Baby-Leiche aus Schwarzenbach über die Finanzzeug bereits berichtet hatte ist nun als männliches Baby identifiziert worden.

Die Obduktion, die an dem Baby durchgeführt wurde, zeigte, dass der kleine Junge direkt nach der Geburt erstickt worden ist. Danach in zwei Plastiktüten gesteckt und in dem Müllcontainer entsorgt wurde. Aufgrund der Obduktion wird der Todestag des kleinen Babys auf den Dienstag oder sogar Mittwoch geschätzt, das heißt, dass das Baby noch nicht lange in dem Müllcontainer lag.

Weitere Einzelheiten, die man bei der Obduktion heraus gefunden hat, werden derzeit noch nicht an die Öffentlichkeit gegeben, da es sonst die Ermittlungen der Polizei stören könnte.

Nur durch einen Zufall wurde die Baby-Leiche am Mittwoch in Schwarzenbach von einem Mitarbeiter der Recyclingfirma, der diesen Container leeren wollte, gefunden.