close
Schwanger: Sarah Connor bekommt von ihrem Manager ein Baby

Schwanger: Sarah Connor bekommt von ihrem Manager ein Baby

BIld: ##http://www.flickr.com/photos/paparutzi/1062532768/sizes/m/in/photostream/##paparutzi
Die beliebte und sehr erfolgreiche Sängerin Sarah Connor (auch bekannt als X-Factor Jurorin) erwartet ihr drittes Kind. Der Vater des Kindes, das Sarah im Sommer zur Welt bringen wird, ist ihr derzeitiger Manager Florian Fischer.

Die zwei scheinen ein echtes Traumpaar zu sein. Nach Angaben, die der werdende Vater gegenüber der „Bild-Zeitung“ machte, sind beide unendlich glücklich über die Schwangerschaft, da es ein absolut ersehntes Wunschkind sei.

Sarah hat bereits zwei Kinder von ihrem Ex-Mann, dem erfolgreichen Sänger Marc Terenzi. Die Kinder von Marc heißen Tyler und Summer. Bislang ist nicht bekannt, welches Geschlecht das dritte Kind von Sarah Connor haben wird. Dementsprechend ist auch noch kein Name bekannt.

Sarah ist derzeit wohl im vierten Monat und es geht ihr fantastisch. Sarah und Marc haben sich im Jahr 2008 getrennt, darauf folgte im Jahr 2010 die Scheidung. Derzeit ist Sarah mit der neuen Staffel der Casting Show X-Factor beschäftigt.