close
Schon wieder neues Gerücht um „Menowin Fröhlich“ von DSDS

Schon wieder neues Gerücht um „Menowin Fröhlich“ von DSDS

Was wäre ein Tag ohne ein neues Gerücht über den Zweitplatzierten von Deutschland sucht den Superstar 2010 – Menowin Fröhlich. Jetzt berichten ein paar Internetseiten, dass es auf der Autobahn 40 im Rahmen der Kulturhauptstadt 2010 eine Autobahn-Sperrung geben soll.

Die A40 soll den ganzen Tag gesperrt bleiben, sogar kleinere Teile der angrenzenden B1. Die gesamte gesperrte Strecke zieht sich über fast 60 Kilometer.

Das große Highlight soll sich im Rahmen der Kulturhauptstadt „still legen“ nennen, und findet am 18.07.2010 statt. Auf der gesperrten Autobahn sollen dann viele Stände sowie eine Bühne aufgebaut werden. Jetzt kommt das Gerücht um den mittlerweile heiß begehrten Menowin Fröhlich ins Spiel. Menwoin soll hier auf der Bühne live auftreten und ein paar seiner Lieder singen. Das wäre natürlich ein super Event für Menowin. Hier könnte er punkten und eine Menge seiner Fans glücklich machen.

Dieses Gerücht wurde bisher von Menowin´s Seite nicht bestätigt. Seine Anhänger hoffen, dass das Gerücht sich bewahrheitet und er bei dem Event „still legen“ live dabei ist.