close
Reifenplatzer auf A8 fordert Tod einer Dreijährigen

Reifenplatzer auf A8 fordert Tod einer Dreijährigen

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/schwenke/3773394438/sizes/o/in/photostream/##Axel Schwenke
Am Sonntagvormittag ist es zu einem Unfall auf der Autobahn A8 bei Weyarn gekommen, der zum Tod eines dreijährigen Mädchens geführt hatte.

Der Fahrer des Autos verlor aus bisher noch nicht geklärten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen. Daraufhin ist das Fahrzeug von der Autobahn abgekommen, überschlug sich und landete auf einer Wiese.

Der Fahrer und die Beifahrerin sowie das sechs Monate alte Kind haben durch den Unfall schwere Verletzungen davon getragen.

Die niederländische Familie wurde sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wo sie behandelt wird. Für die dreijährige Tochter kam jede Hilfe zu spät.