close
Reichenberg – Würzburg: Gesuchter Ehemann der ermordeten 77-Jährigen festgenommen

Reichenberg – Würzburg: Gesuchter Ehemann der ermordeten 77-Jährigen festgenommen

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/superzelle/1433889077/sizes/o/in/photostream/##bilderheld
In der Sylvesternacht hat sich eine schreckliche Bluttat ereignet. Eine Rentnerin aus Reichenberg – Würzburg wurde brutal getötet, vom Ehemann fehlte jede Spur.

Der Ehemann wird verdächtigt, seine Ehefrau brutal getötet zu haben. Die Frau wurde im Alter von 77 Jahren in der Sylvesternacht von der Polizei tot und blutüberströmt in ihrer Wohnung gefunden.

Verwandte informierten die Polizei, nachdem die Frau nicht mehr telefonisch zu erreichen war. Der Ehemann war seither spurlos verschwunden. Am Dienstag konnte der gesuchte und dringend tatverdächtige Ehemann (71 Jahre) dank der Polizei in Lindau am Bodensee festgenommen werden.

Bislang äußerte sich dieser noch nicht zu der Tat. Die Polizei hat unterdessen den Obduktionsbericht erhalten aus dem deutlich wird, dass die 77-Jährige ihren schweren Verletzungen erlag.