close
Puchheim: 16-Jähriger wird vermisst – Parallelen zu Mirco aus Grefrath?

Puchheim: 16-Jähriger wird vermisst – Parallelen zu Mirco aus Grefrath?

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/r000pert/121506873/sizes/s/in/photostream/##r000pert
Ein 16-jähriger Junge aus Puchheim wird seit Montag vermisst. Er ist wie vom Erdboden verschwunden. Ob es sich um ein Gewaltverbrechen handelt oder nicht kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Hat der Fall eventuell Parallelen zum Fall Mirco S. Grefrath? Das kann man zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen, dennoch kommen solche Gedanken nach dem schrecklichen Schicksal von Mirco bei so einer Nachricht, dass wieder ein Junge vermisst wird, automatisch.

Die Polizei versucht in alle Richtungen zu ermitteln, um den Fall schnellstmöglich zu klären. Man kann nur hoffen, dass der Junge bald unversehrt gefunden wird. Eine weitere Möglichkeit ist, dass der Junge abgehauen ist, vielleicht aufgrund einer schlechten Note in der Schule. Was allerdings seltsam ist, sein Handy wurde im Bereich des Bahnhofs im Puchheimer Gewerbegebiet geortet.

Allerdings ohne die Position zu verändern. Die Handyortung kann keine Bewegung feststellen trotz mehreren Versuchen. Hat der Junge sein Handy dort verloren, weggeschmissen oder ist ihm etwas zugestoßen? Bisher bleibt die Suche nach dem 16-jährigen Jungen trotz Hundeeinsatz und dem Einsatz eines Polizeihubschraubers ohne Ergebnis.