close
Polizei hat Taxi-Mörder vom Bodensee identifiziert

Polizei hat Taxi-Mörder vom Bodensee identifiziert

Die Polizei hat nach nur ein paar Tagen Ermittlungsarbeit den mutmaßlichen Taxi-Mörder vom Bodensee identifiziert. Endlich hat man die lang erhoffte heiße Spur im Fall des Taxi-Mörders. Wie es scheint ist der Mann 28 Jahre alt und stammt aus der ehemaligen Sowjetunion.

Der Mann ist anscheinend schon einmal polizeilich in Erscheinung getreten. Jetzt ist die bundesweite Fahndung nach dem mutmaßlichen Mörder eingeleitet.

Der Mann soll am Mittwoch der zurückliegenden Woche eine 32-jährige Taxifahrerin erstochen haben. Am Dienstag soll er bereits erstmals in Erscheinung getreten sein und in Hagnau am Bodensee eine 44 Jahre alte Taxifahrerin vergewaltigt und schwer verletzt haben.

Im ganzen Bodenseeraum wird seit Tagen fieberhaft nach dem Mann gefahndet. Hunderte von Hinweisen sind aus der Bevölkerung bei der Polizei eingegangen. Wo sich der Gesuchte aktuell befindet ist nicht klar.