close
Paris Hilton: Japan verweigert ihre Einreise!

Paris Hilton: Japan verweigert ihre Einreise!

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/pimkie_fotos/3421144402/sizes/m/in/photostream/##Chesi - Fotos CC
Es ist unfassbar, aber wahr. Paris Hilton durfte nicht nach Japan einreisen. Paris wollte mit ihrer Schwester Nicky eine Werbetour durch Asien machen. Auf dem Programm standen unter anderem Indonesien, Malaysia und eben auch Japan.

Die Tour scheiterte allerdings schon bei der Einreise nach Japan. Grund hierfür ist ihre Drogen-Geschichte, für die sie erst vor kurzem eine Bewährungsstrafe von einem Jahr bekommen hat.

Sie wurde in Tokio verhört und durfte danach nicht nach Japan einreisen. Nachdem sie eine Nacht in einem Hotel am Flughafen verbrachte, musste sie wieder nach Hause in die USA fliegen.

Somit ist die geplante Tour durch Asien, um Werbung für ihr neues Parfüm und ihre neue Handtaschen-Kollektion zu machen, leider geplatzt. Die japanischen Fans sind genauso enttäuscht wie Paris Hilton, dennoch sagte die Hotel-Erbin : „Ich komme bald wieder, das verspreche ich Euch.“ Man darf also gespannt sein.