close
News in eigener Sache – Tausend Artikel im Netz seit Gründung

News in eigener Sache – Tausend Artikel im Netz seit Gründung

Wir – die Redaktion – haben heute unseren tausendsten Artikel ins Netz gestellt. Wir sind seit Januar 2010 online und sind der Meinung, dass viele interessierte Leser von uns profitieren können, um schnell auf dem neuesten Stand der für sie wichtigen Meldungen rund um das Thema Finanzen, aber auch zu anderen aktuellen Themen, zu kommen.

Für uns ist es nämlich sehr wichtig, schnell, gut, interessant und vor allen Dingen neutral zu berichten, was sich rund um den Globus ständig ereignet. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch Meldungen sofort ins Netz zu stellen, die nicht gleich in den üblichen Medien wie Fernsehen mit Nachrichtensendungen oder Radio verbreitet werden. Meistens sind unsere ständigen Leser schon informiert, wenn sie dann eine solche Nachricht hören oder sehen.

Jeden Tag interessieren sich mehr und mehr Leser für www.finanzzeug.de, um sich über unseren Blog aktuell zu informieren. Dass das so bleibt wünschen wir allen und natürlich auch uns selbst gerade heute.

Wir haben uns bemüht, dass auch unser heutiger tausendster Artikel wieder als eine informative, wichtige, nicht zu übersehende Meldung verstanden wird, die man unbedingt gelesen haben muss, um sich ein Bild machen zu können, was alles in der Welt geschah, geschieht und noch passieren wird. Und selbstverständlich auch, um mitreden und mitdenken zu können, wenn es drauf ankommt. Finanzzeug wird weiterhin für Sie alle am Ball bleiben.