close
Neustadt (Schleswig-Holstein) : Mit 12 Jahren Spritztour mit Mamas Auto – unglaublich!

Neustadt (Schleswig-Holstein) : Mit 12 Jahren Spritztour mit Mamas Auto – unglaublich!

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/bas-oe/4979624427/sizes/m/in/photostream/##BastianÖ
In Neustadt/Schleswig Holstein traute die Polizei ihren Augen nicht. Zuerst waren sie der Meinung, mal wieder einen Betrunkenen am Steuer gefunden zu haben. Denn das Auto beschleunigte, bremste abrupt und fuhr sehr auffällige Schlangenlinien.

Als die Beamten sich dem auffälligen Auto näherten stellten sie Unglaubliches fest: zwei Mädels (Halbschwestern) im Schlafanzug, gerade mal 12 Jahre alt, machten mit Mamas Auto eine Spritztour. Sie wollten einfach mal in das nahe gelegen Altenkrempe fahren, um zu schauen, was da so los ist.

Die Halbschwestern nutzten die Gelegenheit als die Mutter im Tiefschlaf zu Hause im Bett lag, entwendeten die Schlüssel und starteten dann mit dem Auto zu einer Spritztour, und das mit 12 Jahren. Als die Polizisten die Mutter informierten, viel diese vor Schreck aus allen Wolken.

Man kann froh sein, dass die Mädchen keinen Unfall verursacht haben und alle noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen sind.