close
Mutmaßlicher Kinderschänder in Berlin gefasst – Vierjähriges Mädchen wohlauf

Mutmaßlicher Kinderschänder in Berlin gefasst – Vierjähriges Mädchen wohlauf

Bild: ##http://www.aboutpixel.de##SD
In Berlin hat die Polizei am Donnerstagabend einen mutmaßlichen Kinderschänder gefasst.

Den Angaben zufolge soll der Mann ein vierjähriges Mädchen vor dem Elternhaus des Kindes in sein Auto gezerrt haben und wollte sich auf den Weg mit dem kleinen Kind machen, wahrscheinlich um sich an dem Mädchen sexuell zu vergehen. Er hat das Mädchen in Kleinmachnow in sein Auto gezerrt.

Die Polizei konnte den Mann stoppen, bevor er dem vierjährigen Mädchen etwas schlimmes antun konnte. Nach einer Lösegeldübergabe war es den Beamten möglich den Mann zu fassen.

Derzeit wird der Man vernommen. Ob es sich tatsächlich um einen Kinderschänder handelt wird sich im Laufe der Vernehmung zeigen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es sich um einen Pädophilen handelt, der rechtzeitig von ihr gestoppt werden konnte.