close
Montreal: Boeing 737 von American Airlines schlittert über Landebahn hinaus

Montreal: Boeing 737 von American Airlines schlittert über Landebahn hinaus

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/boeingdreamscape/4584760385/sizes/m/in/photostream/##oeingdreamscape
Eine Passagiermaschine der American Airlines, die mit 105 Passagieren und sechs Besatzungsmitgliedern besetzt war, rutschte am Dienstagabend über die Landebahn in Montreal hinaus.

Die Gründe hierfür sind noch nicht bekannt, man weiß nur, dass die Geschwindigkeit sehr gering war als sie über die Landebahn hinaus schlitterte.

Die Passagiermaschine der Fluggesellschaft American Airlines war eine vom Typ Boeing 737 und kam aus Dallas. Ihr Ziel war, in Montreal auf dem Pierre Elliott Trudeau International Airport zu landen. Es gab aufgrund der geringen Geschwindigkeit keine Verletzten. Die Crew samt Passagieren wurde von einem Bus abgeholt und zum Terminal gebracht.

Es wird sich in den nächsten Stunden sicher klären, warum dieser kleine Unfall passieren konnte. Die Passagiere sind noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen.