close
Miss World in China gekürt: Amerikanerin mit 18 Jahren erhielt die beliebte Krone

Miss World in China gekürt: Amerikanerin mit 18 Jahren erhielt die beliebte Krone

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/angermann/3755573132/sizes/m/in/photostream/##angermann
Am Samstag wurde in Pekin/China die heißersehnte Entscheidung getroffen, wer in diesem Jahr zur Miss World gekürt wird.

Wer wird die neue Miss World? Bei diesen vielen schönen Frauen fiel der Jury die Entscheidung nicht leicht, allerdings musste sie sich zwischen den Schönheiten entscheiden.

Das hat sie letztendlich auch. Sie entschieden sich für die wunderschöne 18-jährige Amerikanerin Alexandria Mills. Diese nahm die Scherpe und Krone freudestrahlend und mit vielen Freudentränen entgegen. Den zweiten Platz belegte Emma Wareus, die aus Botswana stammt. Adriana Vasini aus Venezuela konnte den dritten Platz bei der Miss World Wahl in China belegen.

Es war die 60. Miss-World-Wahl. Diesmal hat sie in China stattgefunden. Über 100 Länder waren von über 100 wunderschönen Frauen vertreten. Die deutsche Teilnehmerin Susanne Kobylinski fand ihren Platz leider nur unter den letzten 20.