close
Menowin Fröhlich: Der ultimative „Meno-Klingelton“ – KOSTENLOS!

Menowin Fröhlich: Der ultimative „Meno-Klingelton“ – KOSTENLOS!

26. August 2010

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/rudolf_schuba/1948017574/sizes/m/in/photostream/##rudolf_schuba
Wow, für alle Menowin-Fans gibt es jetzt tatsächlich einen kostenlosen Menowin-Klingelton. Nein, nicht nur einen sondern gleich zwei Klingeltöne stehen zur Auswahl.

Die Wahl kann zwischen „Ich liebe euch…“, der Liebesgruß von Menowin an seine Fans, oder dem „Fansong…“, in dem Menowin mit seinen Fans zusammen singt, erfolgen. Entscheidet Euch, wie ab sofort Euer Handy im neuen „Meno-Sound“ klingelt.

Die Klingeltöne gibt es auf der Internetseite Menowin-Radio.de, eine tolle Sache, die sie sich da haben einfallen lassen.

Die Meno-Mania geht weiter seit Menowin verkündet hat, dass es ab September auch Musik vom ihm gibt. Er hat wohl auch schon die Single in Berlin aufgenommen. Vielleicht ist es bald soweit und Menowin wird ganz groß herauskommen. Menowin polarisiert und gerade das könnte ihm zu großem Erfolg verhelfen.