close
Menowin: Wird Moses P. sein Produzent? – Sido macht es nicht!

Menowin: Wird Moses P. sein Produzent? – Sido macht es nicht!

9. Juni 2010Moses P.Sido

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/subcess/4502702098/sizes/m/##Markus Rödder
Es gibt neue Spekulationen um den geheimnisvollen Produzenten von Menowin Fröhlich. Bislang war Star-Rapper Sido im Gespräch, der Großcousin von Menowin dementiert aber, dass er der Produzent von Menowin wird.

Er wird ihm jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch gerne die Beziehungen für ihn spielen lassen, aber er wird nicht der Produzent von Menowin werden, so Sido.

Er hat für Menowin den Kontakt zu dem erfolgreichen Sänger und Produzenten Moses P. aus Frankfurt hergestellt. Entwickelt sich da etwa was Neues? Ist Moses P. der neue Produzent von Menowin? Es wird wild spekuliert, Menowin hat dazu allerdings noch keine Stellung genommen.

Menowin ist derzeit hart am arbeiten, er ist ständig auf Promotion-Tour, gibt Autogrammstunden und arbeitet an seinem ersten Album. Es wird unter anderem einen Song zusammen mit Sido geben, das bestätigte Menowin gestern beim Live-Interview auf Radio gaga.fm. Des weiteren bedankt er sich in diesem Interview bei seinen Fans und bittet diese, dass man zusammenhält, nur so könne man den Bann gegen die andauernden Negativ-Schlagzeilen um ihn brechen.