close
Menowin: Unterstützung von Großcousin und Star-Rapper Sido

Menowin: Unterstützung von Großcousin und Star-Rapper Sido

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/subcess/4502104069/sizes/m/##Markus Rödder
Seit bekannt ist, dass Sido der Großcousin von Menowin ist, hat sich jeder gefragt, warum nimmt Sido nicht die Karriere von Menowin Hand. Jetzt ist es so weit, der Star-Rapper aus Berlin versucht Menowin zu coachen, ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, so ein Bericht in „Bild“.

Anscheinend wird Sido sogar die erste Platte von Menowin promoten, herausbringen und produzieren.

Das nennt man Familienzusammenhalt oder doch nur gutes Marketing? Menowin ist sehr stolz und überglücklich, dass Sido ihn in dieser Form unterstützt. Die beiden Großcousins waren laut Angaben des Blattes auch bereits in einem Studio in Berlin gewesen, und hatten schon den einen oder anderen Songs dort aufgenommen. Sido rappt auf Deutsch, Menowin hingegen singt den Großteil seiner Lieder in Englisch.

Jetzt heißt es nur noch abwarten bis bald die geplante Single oder vielleicht sogar gleich ein Album von Menowin veröffentlicht wird. Alle sind gespannt, was Menowin für Lieder aufgenommen hat.