close
Menowin Fröhlich: „Es ist genau das, auf was ihr gewartet habt, genau das!“ – Single kommt

Menowin Fröhlich: „Es ist genau das, auf was ihr gewartet habt, genau das!“ – Single kommt

Menowin Fröhlich, der DSDS-Zweitplatzierte, hat sich endlich per Video-Statement gemeldet. Er bezieht darin Stellung zu dem geplanten Geburtstags-Event, der am 4. September in Berlin im Tempodrom stattfinden soll. Des Weiteren spricht er auch kurz über seine aufgenommene Single.

Um noch einmal kurz auf die geplante Geburtstagsfeier im Tempodrom einzugehen: Laut Menowin steht alles und findet auch definitiv statt. Es sollen Gäste wie sein Cousin, Sido und Alpa sowie DJ-R auf der Party singen und feiern. Es soll ein absolutes Highlight werden.

Er freut sich auf alle, die kommen werden und bedankt sich nochmals bei seinen Fans und seiner Familie für die Unterstützung.

Zu seiner erst neu aufgenommenen Single sagt Menowin einen Satz, der wahrscheinlich schon Vorbote eines Top-Ten-Hits ist. Er sagt über die Single: “Es ist genau das, auf was Ihr gewartet habt, genau das!”

Und wenn Menowin das zu seinen Fans sagt, hofft er, dass die Single ganz oben in den Top-Ten einsteigen wird. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen: Wann ist es soweit?

Aber Menowin-Fans sind geduldig, denn sie sehen ja, dass etwas passiert. Und lieber etwas länger warten, dafür aber 100 % Menowin, das ist die Devise unter den Fans.