close
Menowin Fröhlich: Wo ist Menowin? Kein Meno-TV mehr?

Menowin Fröhlich: Wo ist Menowin? Kein Meno-TV mehr?

4. November 2010Meno-TVRTL

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/-bast-/349497988/sizes/m/in/photostream/##Stefan Baudy
Menowin Fröhlich, der ehemalige DSDS-Teilnehmer (RTL), ähnelt einem Überraschungsei. Spannung und Spaß. Wobei die Spannung derzeit stark überwiegt, er spannt die Fans wieder sehr aus die Folter, nach der letzten Absage des bei den Fans so beliebten Meno-TV´s hört man nichts mehr von dem Youngstar.

Wo ist Menowin? Bisher hat er auch noch keinen neuen Meno-TV-Termin bekannt gegeben, gar nichts. Funkstille – hoffentlich heißt das nichts Schlimmes. Wird es Meno-TV vielleicht gar nicht mehr geben? Das ist eher unwahrscheinlich, denn das ist ja die einzige Verbindung, die er derzeit zu seinen Fans hat, wenn er die vereinbarten denn Termine einhält.

Es scheint als hätte er derzeit wieder wichtigere Dinge zu tun. Hat er noch immer niemand professionelles, der ihn auch in solchen Situationen unterstützt? Ist es nicht einmal möglich als viel beschäftigter Menowin – egal was in der Presse geschrieben wird – sich 30 oder nur 15 Minuten für einen Live-Stream Zeit zu nehmen. Er legt ihn doch immer auf 20.15 Uhr. Vielleicht sollte er einfach eine andere Uhrzeit ausprobiert. Immer wieder neue Ausreden. Hoffentlich merkt er endlich, dass er so auf dem falschen Weg ist. Hoffentlich vergibt er nicht auch noch die letzte Chance die ihm einige Fans gegeben haben.

Also die Spannung steigt wie bei einem Überraschungsei. Noch spannender wird sein, ob Meno-TV zum angekündigten Termin stattfindet.