close
Menowin Fröhlich: Was sollen die dauernden Negativ-Schlagzeilen?

Menowin Fröhlich: Was sollen die dauernden Negativ-Schlagzeilen?

27. August 2010

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/der_michael/4793773395/sizes/m/in/photostream/##der_michael
Sobald es mal ein paar Tage ruhig um den DSDS-Zweitplatzierten Menowin Fröhlich wird, weil es mal nichts Neues zu berichten gibt, ziehen sich die Medien oder die „angeblichen“ Fans, wie das Mädchen, das Menowin wegen der Ansteckung mit dem HI-Virus beschuldigt, irgendwelche Geschichten aus den Fingern.

Warum? Was haben sie denn davon? Das ist doch nicht in Ordnung, einen angehenden Star, einem jungen Mann, solch ein mieses Verhalten vorzuwerfen.

Vielleicht sollte endlich mal über sein Talent und über seine einzigartige Stimme geschrieben werden. Menowin ist ein absolutes Talent, das gefördert und unterstützt werden muss. Da er endlich seine erste Single aufgenommen hat, werden sich hoffentlich bald andere, positive Schlagzeilen um Menowin tummeln.

Schlagzeilen, die seine neue Single loben und Berichte, die über den Top-Ten-Erfolg von Menowin berichten, wären eine gute Antwort von dem Nachwuchs-Talent. Auf das warten seine Fans und wenn man mal ganz ehrlich ist, ist dies nicht sehr abwegig.