close
Menowin Fröhlich: Was soll das? Warum schreibt er nicht bei Facebook, dass er im Studio ist?

Menowin Fröhlich: Was soll das? Warum schreibt er nicht bei Facebook, dass er im Studio ist?

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/fbouly/3568409530/sizes/m/in/photostream/##Ray-Franco Bouly
Mal wieder ist bei Menowin Fröhlich, dem damaligen DSDS-Teilnehmer, alles anders als bei anderen. Seine Anhänger werden nicht müde alles mit dem gleichen Spruch zu entschuldigen: „Er ist zu nichts verpflichtet!“. Weit gefehlt, denn jemand, der sein Geld durch Fans verdient ist diesen gegenüber in gewisser Art und Weise auch verpflichtet.

Es wurde in Facebook von DJ Desue am Montag gepostet, dass er mit einigen Menschen unter anderem auch Sido und Menowin im Studio sei um Hits aufzunehmen.

Was soll man da sagen, ob das was mit der CD oder der Single zu tun hat, die Menowin versprochen hat, weiß keiner. Wenn dies allerdings so toll und wichtig ist, dass er mit DJ Desue, Sido und weiteren Künstlern im Studio ist, warum postet er das nicht für seine Fans selbst bei Facebook so wie DJ Desue? Will er, dass wieder spekuliert wird?

War er vielleicht nur Gast oder ein „Sido-Mitbringsel“, denn laut Facebook hat DJ Desue am Dienstag wieder gepostet, dass er da allerdings alleine mit Sido im Studio ist.

Ein Geheimnis jagt mal wieder das andere. Die Fans warten noch immer ungeduldig auf die versprochene Meno-TV-Ausstrahlung und auf den Veröffentlichungstermin der CD, die es ab Dezember geben soll.