close
Menowin Fröhlich: Was sagt Menowin selbst zu Sören Schnabel?

Menowin Fröhlich: Was sagt Menowin selbst zu Sören Schnabel?

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/verzo/4058856670/##Roberto Verzo
Seit heute ist der Name Sören Schnabel in aller Munde, wenn es um Menowin Fröhlich geht. Er sagt, dass er durchaus bereit wäre, Menowin zu managen, er hat auch bereits ein Lied für ihn geschrieben, das man auf YouTube anschauen kann.

Sören Schnabel ist begeistert von Menowin Fröhlich und steht voll hinter ihm. Auch wenn es immer wieder Negatives über Menowin zu lesen gibt, ist er der Meinung, dass Menschen auch aus Fehlern lernen können wie auch Menowin.

Er sei der wahre DSDS-Gewinner, ist Schnabel der Meinung und möchte ihn jetzt mit voller Kraft unterstützen, so dass er endlich voll durchstarten kann. Sören Schnabel ist auch der Produzent der damaligen DSDS-Teilnehmerin Kim Debkowski. Sie ist jetzt im Musik-Business unter dem Pseudonym Kim Gloss bekannt.

Eigentlich wäre das jetzt die Chance für Menowin Fröhlich, sollte er bisher noch keinen Produzenten gefunden haben. Aber genau das ist ja die Frage der Fragen. Hat er nun doch schon einen Manager? Oder nicht? Es wäre jetzt mehr als interessant zu wissen, was Menowin von Sören Schnabel hält und ob er bereit zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit wäre.