close
Menowin Fröhlich war in Linz nicht dabei

Menowin Fröhlich war in Linz nicht dabei

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/marfis75/3272079115/sizes/m/in/photostream/##marfis75
Das ist die Meinung von einigen Blogs. Menowin Fröhlich hatte bei der Casting-Show DSDS auf RTL den zweiten Platz belegen können. Singen kann er ja, aber zuverlässig ist er nicht. Immer wieder glänzt er durch Verschiebung von Terminen oder Absagen. Da wundert es nicht, dass er einmal mehr einen angesagten Termin einfach nicht eingehalten hat, so die Meinung im Internet.

Tatsache ist, dass Menowin beim Alpa Gun-Auftritt in Linz/Österreich dabei war und „Faust hoch“ performt hat.

Viele Fans sind aus Deutschland nach Linz gereist, um ihr Idol zu sehen. Diesmal hatten sie Glück, Menowin ist in Linz bei dem Alpa Gun-Auftritt zu sehen gewesen.

Wie es scheint hat er jetzt wirklich die Kurve bekommen. Im Dezember will er seine CD an den Start bringen. Anscheinend hat er nun begriffen, um was es geht. Wenn er so weitermacht wie im Moment, dann kann wirklich noch ein Star aus ihm werden.