close
Menowin Fröhlich: Wann ist versprochener Meno-TV-Termin?

Menowin Fröhlich: Wann ist versprochener Meno-TV-Termin?

21. November 2010CDRTL

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/zooboing/4702020006/sizes/s/in/photostream/##Patrick Hoesly
Menowin Fröhlich, der bei DSDS den zweiten Platz belegte, ist nach wie vor gut in den Medien vertreten.

Seit letzter Woche warten die Fans auf den versprochenen Meno-TV-Termin. Dieser Meno-TV-Termin ist – so kann man sagen- der heiß ersehnteste Meno-TV-Termin bisher. Denn Menowin hat versprochen, in seiner kommenden Meno-TV-Ausstrahlung den endgültigen Veröffentlichungstermin der so sehnsüchtig erwarteten CD bekannt zu geben.

Er sagte bereits in der letzen Ausstrahlung, dass es im Dezember soweit sein wird, allerdings warten alle jetzt auf die versprochenen näheren Informationen.
Heute ist Sonntag – ist es heute soweit? Oder war es wieder eine weitere leere Versprechung?

Falls es diese Woche wie kein Meno-TV geben sollte, darf Menowin Fröhlich sich nicht wundern, wenn die Presse wieder einmal etwas negativer über ihn schreibt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, also hoffen ist angesagt, hoffen, dass in Kürze durch Meno-TV der Veröffentlichungstermin seiner ersten CD bekannt gegeben wird.