close
Menowin Fröhlich: „Update“ – Geheim-Auftritt am Freitag in Berlin bei Sido’s Gig

Menowin Fröhlich: „Update“ – Geheim-Auftritt am Freitag in Berlin bei Sido’s Gig

7. November 2010Alpa GunSido

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/loop_oh/3678393127/sizes/m/in/photostream/##loop_oh
Menowin Fröhlich, der etwas andere ehemalige DSDS-Zweitplatzierte, hatte anscheinend einen Gastauftritt bei Sido‘s Gig am Freitag bei dem 104.6 RTL-Secret Concert in Berlin. Ein kurzer Film kann auf YouTube angesehen werden.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Warum ein 1:20-Minuten-Geheim-Auftritt, bei dem er anscheinend nur ein Pausenfüller für Sido ist?

Auf dem kleinen Filmchen auf YouTube ist auch Alpa Gun zu sehen. Klar besser als nichts aber warum geheim? Warum hat er seinen Fans nicht über seine offizielle Homepage mitgeteilt, dass ein solcher Auftritt geplant ist?

Wenn er nicht im Gefängnis ist, ist das eine tolle Nachricht und wir sind sehr froh darüber, stellen uns aber trotzdem die Frage, warum er seit 5 Tagen sich nicht mehr mit Meno-TV oder via Facebook meldet. Es bleibt zu hoffen, dass er bald durchstartet und endlich eine eigene Single herausbringt, denn singen kann er ja, das hat er schon hundertfach bewiesen.